Hi, ich bin Steffi, eine Fotografin aus Zürich, welche sich auf People Fotografie spezialisiert hat.

 

Warum ich fotografiere? Heut zu Tage ist alles immer so hektisch, die Zeit rast an uns vorbei, oftmals viel zu schnell. Wir gehen durchs Leben und hinterlassen überall unsere Spuren. Es gibt so viele Eindrücke und Momente. Momente, welche für immer in unserem Inneren bleiben. Ich möchte diese Momente festhalten, möchte kreieren, visualisieren….und klick! Festhalten!

 

Für mich gibt es einfach nichts Schöneres als genau dies den Menschen zu schenken, diesen Moment, der immer bleibt.

 

Eine weitere grosse Leidenschaft nebst der Fotografie, ist das Reisen! Am liebsten würde ich die ganze Welt sehen! Viele Orte durfte ich bereits bereisen und erleben – die Liste ist aber noch laang! #Kannnichtgenugkriegen

 

Siehe mehr meiner Arbeiten auf Instagram (stefanie.chareonbood) oder Facebook (stcphotography)

 

Besuche auch meine 2. Webpage unter www.stc.justmarried.ch.

Contact